Mach doch mal wieder unseren Garten schick. :)

Diesen Garten durften wir zum zweiten mal gestalten. Vor vielen Jahren haben wir den Garten mit bunten Klinkersteinen und einer Trockenmauer gestaltet. Doch nun hatte unserer Kunde einfach mal Lust auf was Neues. Trotzdem haben wir noch zwei Bilder der alten Anlage zum Vergleich weiter mit in diesem Projekt. (ganz unten). Die Trockenmauer blieb auch im neuen Garten erhalten.

Es sollen moderne Farben und Formen her. Ein schickes Pflaster mit Grau- und Anthrazittönen, Pflanz- und Sitzkübel, sowie dazu braune Terrassenplatten. Die Kombination macht sich besonders schön, weil man das Gartenhaus, sowie auch die Balken des Hausen in einem modernen Graugrün gestrichen hat. (Dazu werde ich nochmal Bilder machen, da hier die Balken am Haus noch in der alten Farbe waren.)

Bei solchen Veränderungen bietet sich natürlich auch an, dass man die Möglichkeit nutzt, um neue Kabel für Beleuchtungen o.a. zu verlegen. Insbesondere beim Gartenhaus und für eine Mähroboterstation haben wir die Kabel genau eingemessen, um beim aufdübeln der Elemente nicht die Kabel zu beschädigen. Vorausschauend denken kann einem viel unnötigen Aufwand durch unnötige Schäden im Nachhinein ersparen.


Zurück

© 2020 Gartenprofi Ramge GmbH