RINN's schöne Kombinationen

Nach vielen, vielen Jahren ist es manchmal an der Zeit was Neues zu machen. Da es sich hier um die Hofeinfahrt handelt, war die Wahl einer dunklen Farbe im Vordergrund. Denn Reifenabrieb von PKW's hinterlassen gerade auf hellen Pflastern meistens sehr schnell deutlich sichtbare, unschöne Spuren. Weinend Mit dem Pflaster Padio in Kombination mit Signo-Platten haben wir diesen Hof neu und modern gestaltet in der Farbe Grafit fein. Der Vorgarten wurde mit Silkstone-Platten farblich passend gestaltet. Und eine Zisterne mit 3000 Litern Volumen wurde noch dazu im Vorgarten integriert. Eine Wasserleitung führt bis in den Garten hinter das Haus, wo das gewonnene Regenwasser zum wässern der Pflanzen genutzt werden kann. Hahn auf - Pumpe läuft! Lächelnd 

Und vielen Dank Jonas, dass du so fleißig mit geholfen hast - Lob an einen Freund und Kunden. 


Zurück

© 2014 Gartenprofi Ramge GmbH