Lumos Kino Nidda

Das neue Lumos Kino in Nidda. Eine ganz besondere Aufgabe für uns. Man ist an uns heran getreten, da man aufgrund unserer bisherigen Arbeiten gewiss war, dass wir hier der richtige Ansprechpartner sind. So gab man uns die Möglichkeit, die Außenanlage nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Natürlich mit der Bitte auch die Kosten auf einem möglichst niedrigem Niveau zu halten. Wir machten uns Gedanken, wie lösen wir diese Aufgabe. Hier kam uns die Idee, die Fahrspur des Parkplatzes als Filmstreifen zu gestalten. Verbunden wurden Ein- und Ausfahrt optisch durch eine gepflasterte Filmrolle. So soll in Zukunft nicht nur der Parkplatz vor Ort ins Auge fallen, sondern auch per google maps schon sofort zu erkennen sein. (Wir warten auf die Aktualisierung von google). Sonst haben Kino's eigentlich immer nur einfache, schlichte Pflaster. Doch genau das ist unsere Werbung. Die Gestaltung zum Objekt. Als Highlight haben wir dann noch einen "Walk of Nidda" mit Sternen integriert, der den Weg vom Parkplatz zum Haupteingang begleitet. Weitere vier Sterne werden bei der Fertigstellung der letzten Arbeiten zum Bürgersteig hin eingebaut. Und ein besonderes Highlight sei dazu schon versprochen für's Lumos. Doch dazu mehr nach Fertigstellung. Insbesondere möchten wir uns aber auch bei der Fa. RINN Beton- und Naturstein aus Heuchelheim bedanken. Wir hatten die Idee und RINN hat für uns die Planung des Filmstreifens ausgeführt, sowie die Produktion der Sterne übernommen. Das Ergebnis einer hervorragenden Zusammenarbeit kann sich sehen lassen. Film ab!!!Lächelnd

Inzwischen sieht das Lumos übrigens auch auf Google schick aus. Überrascht


Zurück

© 2014 Gartenprofi Ramge GmbH