Baumfällarbeiten

Achtung Baum fällt!

Wenn der Baum zur Gefahr wird oder wenn z.B. wegen Baumaßnahmen ein Baum gefällt werden muss, dann sind wir für Sie da. Gezielte sichere Fällarbeiten. Ob in einem Stück oder Stück für Stück. Durch klettern oder mit der Hubarbeitsbühne. Wir haben die Lösung. Doch insgesamt ist es uns lieber, wenn man Bäume erhalten kann, sofern das Sinn macht.

Vier neue Bilder vom 19.11.2016 Die Blauzeder wurde trotz Schnitt alle paar Jahre zu mächtig für den Vorgarten. Nun musste sie gefällt werden. Doch ohne Hecke, Sträucher und Bodendecker zu beschädigen. Ast für Ast abgeseilt und den Stamm erst gekürzt und dann zum Nachbar hin nach Absprache gefällt. Es hat alles gepasst. So muss das sein. Ordentlich und sauber verlassen wir die Baustelle.


Zurück

© 2014 Gartenprofi Ramge GmbH