Das Ökopflaster Arena von FCN

Das Arena Pflaster von FCN. Ein ökologisch sinnvolles Pflaster mit vorteilhafter Verarbeitung. Dieses Pflaster hat uns schon vor Jahren so gut gefallen, dass wir es auch an unserem Gewerbeobjekt verlegt haben. Die hohe Wasserdurchlässigkeit wirkt der Flächenversieglung entgegen und man kann somit Jahr für Jahr Abwassergebühren einsparen.

Aber das Pflaster hat auch schon beim verlegen einen entscheidenden Vorteil. Man braucht einfach keine Steine an den Rändern schneiden. Auch geschwungene Wege lassen sich wunderschön, problemlos gestalten. (Siehe auch unter Projekte "Beim Gartenprofi zu Hause"

Und wenn die Sonne schein, dann sind wir auch am glücklichsten, wie man sieht. Die Einfassung und die Kreisbögen mit Naturstein-Pflaster passt wunderbar in Kombination mit dem Arena-Pflaster. 

Das Pflaster gibt es übrigens auch in verschiedenen Farben.


Zurück

© 2020 Gartenprofi Ramge GmbH